Moderne Kassen setzen auf die DeGIV


Auch wenn die Gesundheit im Mittelpunkt steht, drum herum ist eine Menge Arbeit. Die wollen wir für Sie leichter machen, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben.


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Moderne Kassen wollen ohne Papier arbeiten


Das ist nur einer der vielen Vorteile unserer Dienstleistungen.


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MODELL

Individualität mit gemeinsamer Technologie

Höchste Zeit für den digitalen Schreibtisch der Versicherten

Ob Versichertenterminal, Gesundheitsterminal oder neudeutsch Digi-Desk: Der Weg in die gesetzlich geforderte, informationelle Selbsbestimmung muss für alle gleichermaßen erreichbar und benutzbar sein. Unabhängig davon, welche Technik man besitzt und wie gut man damit umgehen kann. Das Sozialgesetzbuch hat die Krankenkassen im Rahmen der Telematikinfrastruktur zur flächendeckenden Bereitstellung und Finanzierung des sogenannten eKiosk verpflichtet.

Wäre es dabei nicht sinnvoll, dies durch zusätzlichen und besseren Service bei gleichzeitig mehr Effizienz finanzieren zu können? Wenn es mehr könnte als nur die Anwendungen der elektronischen Gesundheitskarte? Die digitale Basis fürzukünftiges eGovernment und digitale Selbstorganisation mit bereitstellt? Eine bevölkerungsweite Portal-Informationsquelle für gesundheitliche Aufklärung?

Alles das ist es - und noch viel mehr. Es ist DAS digitale Multitool für alle Bevölkerungsgruppen. Ohne Kompromisse bei Datenschutz oder einfachster Benutzung.Erfüllen Sie gesetzliche Vorgaben bei gleichzeitiger Verbesserung der Interaktion mit Ihren Versicherten. Dort wo gesundheitliche Fragen entstehen, im Krankenhaus, Ärztezentrum oder der Apotheke um die Ecke! Gern vernetzt mit App oder Online-Geschäftsstelle. Niedrigschwelligster Kundenzugang sowie eine positive Außendarstellung inklusive.

Bieten Sie Ihren Versicherten z.B. an, originalersetzend Dokumente elektronisch zu versenden oder in eine Akte oder Patientenfach zu legen, den passenden Arzt oder das entsprechende Leistungsangebot Ihrer Kasse zu finden, Fragebogen direkt elektronisch ohne Lücken auszufüllen oder  Leistungen von Dienstleistern auf dem Markplatz einzusehen oder direkt zu buchen. Durch die besondere Infrastruktur ohne Verwendung des Internets schützen Sie gleichzeitig davor, dass der Name Ihrer Krankenkasse auch nicht durch Unwissenheit der Versicherten im Zusammenhang mit Datenschutzverletzung genannt wird.

Die für alle Krankenkassen identische, unschlagbar günstige Infrastrukturabgabe rentiert sich innerhalb von Monaten und ist für Jahre hinaus höchstpreisbegrenzt.

Das Gesundheitsterminal bietet die beste Gelegenheit Marketing und Kundenansprache dicht am Alltag der Menschen zu platzieren. Schon der Verzicht auf nur ein einziges, nicht selten vom Versicherten direkt entsorgtes Faltblatt deckt die Full-Service-Dienstleistungen der DeGIV für ein ganzes Jahr!

Eröffnen Sie neue Wege der interaktiven, sicheren Beziehungspflege zu Ihren Kunden. Papieranträge, Online-Filialen, Mobile-Apps und Vor-Ort Services werden nahtlos miteinander verknüpft, so dass omni-channel digital verfügbar wird. Dort wo es gerade am besten passt. Gleichzeitig wird das Thema "Versicherung und Gesundheit" mit stetig mehr Funktionen aktiv und modern präsentiert.

 

multichannel

 

Die DeGIV Lösung bietet alle diese Vorteile zu minimalen Kosten - bei maximalem Nutzen für alle Versicherten.

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DER KURZE WEG ZU UNS

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Sichere und einfache Interaktion für alle Bevölkerungsteile und jede Altersgruppe!