Moderne Kassen setzen auf die DeGIV


Auch wenn die Gesundheit im Mittelpunkt steht, drum herum ist eine Menge Arbeit. Die wollen wir für Sie leichter machen, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben.


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Moderne Kassen wollen ohne Papier arbeiten


Das ist nur einer der vielen Vorteile unserer Dienstleistungen.


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MODELL

Individualität mit gemeinsamer Technologie

Ihre Vorteile sind unsere Dienstleistung

Wir nehmen Ihre Versicherten mit auf den Weg in eine selbstorganisierte Digitalisierung. Ersparen Sie sich gleichzeitig Versendungen, Rückfragen, Erinnerungen und verbesseren Sie gleichzeitig das Servicegefühl Ihrer Kunden. Das schafft Raum für die wesentlichen Aufgaben.

Profitieren Sie massiv durch Prozessverbesserungen und deren Einsparungen. Erfüllen Sie ganz nebenbei gesetzliche Vorgaben und bereiten den Weg für die Anwendungen der Zukunft. Gern vernetzt mit App oder Online-Geschäftsstelle. Dazu kommt der wahrnehmbare, aufwandslose Kundenzugang sowie eine positive Außendarstellung.

Bieten Sie neuen Mitgliedern z.B. an, Bilddaten für die eGK schnell und ohne Kosten zu beschaffen, ersetzend Dokumente zu scannen und sorgen Sie durch Verwendung des Gesundheitsterminals dafür, dass der Name Ihrer Krankenkasse auch nicht durch Unwissenheit des Versicherten im Zusammenhang mit Datenschutzverletzung genannt wird.

Legen auch nur fünf Prozent der Versicherten die AU auf das Gesundheitsterminal, rentiert sich die Infrastrukturabgabe  innerhalb von Monaten. Vor allem wenn weniger beim Arzt nachgefragt werden muss, weil mehr Meldungen Ihr Haus erreichen. Bequemlichkeit geht nunmal vor Pflichtgefühl...und das Terminal ist da, wo die Versicherten nach dem Arztbesuch sind.

Das Gesundheitsterminal bietet Krankenkassen die beste Gelegenheit Marketing und Kundenansprache wahrnehmbar dicht am Alltag zu platzieren. Der Verzicht auf ein einziges, nicht selten vom Versicherten direkt entsorgtes Faltblatt z.B. zur Mitgliederwerbung pro Jahr, deckt die Full-Service-Dienstleistungen der DeGIV für den gleichen Zeitraum!

Eröffnen Sie neue Wege der interaktiven, sicheren Beziehung zum Kunden. Papieranträge, Online-Filialen, Mobile-Apps und Vor-Ort Services werden nahtlos miteinander verknüpft, so dass der Versicherte individuell den Kanal wählen kann, der gerade am besten passt. Gleichzeitig wird das Thema "Versicherung und Gesundheit" mit stetig wachsenden Funktionen aktiv und modern präsentiert.

 

multichannel

 

Die DeGIV Lösung bietet alle diese Vorteile zu minimalen Kosten - bei maximalem Nutzen für alle Versicherten.

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DER KURZE WEG ZU UNS

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Sichere und einfache Interaktion für alle Bevölkerungsteile und jede Altersgruppe!