PRESSE

Meldungen zur DeGIV und rund um das Gesundheitsterminal

Kamp-Lintfort, 06.01.2017

 

"Mensch-Technik-Interaktion" - was könnte das Gesundheitsterminal mit wenigen Worten besser beschreiben? Dabei ist es der Name des Bachelor-Studienganges, welchen die neue Mitarbeiterin der DeGIV, Frau Caroline Hirtz, erfolgreich absolviert hat. Damit konnte sich die DeGIV einen der sehr begehrten Absolventen für ihr Unternehmen und damit für alle Anwender, Kunden und Partner sichern. Von Anwenderpsychologie bis Programmierung verstärkt nun das breite Spektrum den Ausbau der Gesundheitsterminal-Infrastruktur und das kompetente Team.

Frau Hirtz begleitet als Service-Beraterin dabei sowohl den Einsatz der Terminals in den Apotheken als auch den stetigen Ausbau der Funktionen. Man erreicht sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch unter 0157-50113457.

 

ANMELDUNG

zum Newsletter

Bleiben Sie top-informiert mit unserem Newsletter.
Zur Aktivierung des Newsletters erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Sichere und einfache Interaktion für alle Bevölkerungsteile und jede Altersgruppe!