Nehmen Sie Platz ...

... und werden Sie Partner der Gesundheitsterminal-Infrastruktur. Bieten Sie Ihren Versicherten den direkten Draht zu Ihrer Kasse – direkt aus der Apotheke. Ihre Versicherten sparen so Zeit, Geld und Wege und profitieren von dem einmaligen Gesundheitsservice. Wir beraten Sie gern.

Infrastruktur wächst

Bundesweit werden die Gesundheitsterminals aufgestellt – vorrangig in Apotheken, Krankenhäusern und medizinischen Versorgungszentren.

Erfüllung gesetzlicher Anforderungen

Das Terminal bietet den notwendigen geschützten Datenraum im Zeitalter der Digitalisierung.

Zeit- und Kosten sparen

Die Gesundheitsterminals verkürzen die Wege zwischen Versichertem und Krankenkasse erheblich. Die eGK ist der Schlüssel dazu.

Hannover 24.10.2016,

Innovative Produkte, Dienstleistungen und Konzepte wurden vom 12.-15. Oktober auf der expoharm in München, der größten pharmazeutischen Fachmesse vorgestellt. Da durfte natürlich das Gesundheitsterminal nicht fehlen. Auf dem Stand der INGENICO, des Marktführers für Geräte für EC & Kreditkartenzahlung, wurde jedes Detail von den hochmotivierten und freundlichen Beratern erklärt und gezeigt. Selbstverständlich durfte alles selbst ausprobiert werden.

So konnte sich jeder vollumfänglich von der Qualität des Gesundheitsterminals, den wachsenden Funktionen und vor allem der selbsterklärenden Bedienung überzeugen. Auch nachgewiesen kluge TV-Prominenz war vom Gesundheitsterminal nach eigenen Aussagen begeistert.

Unter den knapp 26.000 Besuchern der Messe war eine große Zahl von Apothekerinnen und Apothekern, die das Gesundheitsterminal einmal genauer unter die Lupe genommen haben. Die Resonanz war durchweg sehr positiv, eine hohe Anzahl der Interessenten hat die kostenlose Teilnahme an dieser bundesweit geplanten Infrastruktur sogar direkt vor Ort erklärt.

Schließlich ist es leicht nachzuvollziehen, wie Kundenbindung und neue Services durch das Gesundheitsterminal gerade jetzt für die Vor-Ort-Apotheken unterstützt werden. Da sollte man schnell sein, wenn man als nur die Eine von drei Apotheken im Umkreis ausgestattet werden will.

DeGIV goes Berlin!
Sie finden uns vom 21. - 23. Mai auf dem Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit in Berlin. Wir blicken mit vielen weiteren wichtigen Teilnehmern in die Zukunft des Gesundheitswesens.
Infos zur Veranstaltung

Pressetermin Foerdermitteluebergabe 3

Dresden, 20.12.2018

225 Gesundheitsterminals